Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Ultraschall 8+6 und leichte Schmierblutungen


Diese Woche war sehr angestrengten für mich. Ich habe seit Sonntag einen Chaos von Gefühle erlebt. Sonntag beim Toilette Gang habe ich bemerkt das ich etwas (minimal) altes Blut beim abwischen habe. Da ich so was noch nie erlebt habe, bin ich natürlich in Panik geraten. Ich verstehe nicht wieso oder weshalb das so ist. Ich wollte aber nicht panisch reagieren aber ich rief meinen FA Zu hause an. Er sagte solang die Blutung so klein ist und es altes Blut ist, sollte ich mir keine sorgen machen. Ich sollte mich hinlegen und Magnesium einnehmen. 

Und genau das Tat ich auch:) am selben Tag noch, war die Blutung weg. Ich habe nichts mehr gesehen, und ich wirklich gut geschaut beim abwischen. Am 29.04 hatten wir um 18:30 unseren FA Termin, ich war sehr nervös, das etwas vielleicht nicht stimmt. Im Untersuchungs Zimmer würde mir wieder ein Abstrich gemacht, und der pH wert würde gemessen. pH wert ist absolut perfekt, und der Befund vom Abstrich ist dann nächste Woche Dienstag da. Der FA machte einen Ultraschall, und alles war super:) Baby ist ganz schön gewachsen und Herzchen hat fleißig geschlagen. Das Baby hat sich bewegt, aber war eher ruhig, mein Sohn war auch so ein ruhiger, aber Emma hat wie eine Verrückte die ganze zeit Purzelbäume gedreht. Der FA könnte nichts finden was für ihn einen Grund für die Blutung geben würde. Alles sah normal aus, und ich sollte mich nicht verrückt machen. 

Der Arzt hat sich auch wie immer richtig viel Zeit, und hat mich uns über alles geredet was uns sorgen macht. Dieses hat meinen Mann natürlich auch sehr erleichtert. Zu hause angekommen, waren wir beide sehr relaxed und viel entspannter das alles gut ist mit unserem Krümel. Doch heute beim Toiletten Gang habe ich wieder minimales altes Blut gesehen. Ich habe meinen Arzt nicht angerufen, weil ich mir denken das es eventuelle von der Untersuchung kommt. Es war minimal und seit 3 Std ist nichts mehr. Ich habe am Montag einen Termin zur Blutabnahme, also werde ich mich nochmal untersuchen lassen. Ich hoffe das die Blutung wieder zurückgeht und nicht wieder kommt. 

Mir gehen so viele Gedanken durch denn Kopf. Ich weis nicht was ich denken soll, ich mache mir sorgen, auch wenn 100 Ärzte Sagen alles ist ok. Kann ich trotzdem denn Gedanken dass ich mein Baby verliere nicht loslassen. Ich frage mich wieso das diesmal wohl passiert? War es vielleicht zu früh für eine erneute Schwangerschaft? Ich stelle mir so viele fragen, ich wünsche mir nicht mehr als endlich in die Zukunft blicken zu können und zu wissen das es meinem Baby gut gehen wird. Leider ist diese frage eine die ich und keiner beantworten kann. Mein Mann hat gestern geweint, als er unseren Krümel gesehen hat wie er/sie sich bewegt:) er war so glücklich und versucht die ganze zeit positiv zu sein. 

Seit 11 Tagen war ich nun nicht am Grab, ich habe versucht mich zu schonen und war einfach zu überfordert. Mein Mann war natürlich dort, und hat frische Blumen für unsere Engel hingelegt. Ich vermisse meine Prinzessin und meinen kleinen Prinzen so sehr:( ach wie sehr wünsche ich mir das 
sie beide heute bei uns sind. Ich weiß aber, das eines Tages ich sie beide sehen werde, und wir die ganze zeit nachholen werden. Eines Tages werde ich sie in meine Hände schließen können uns sie nie wieder los lassen. Till then, I will love u and miss you forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen