Dienstag, 27. Oktober 2015

It's time to say Goodbye

Hallo Ihr lieben,

Wie die Überschrift schon sagt, sage ich euch auf diesem Wege Tschüss. Ich möchte euch allen dafür danken das ihr mit uns denn Weg bis zu unserem Wunschkind gegangen seit. Es war eine schwere Zeit, aber heute sind wir glückliche Eltern eine wundervollen Tochter.

Anfang habe ich diese Blog ins Leben gerufen um meine Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich wollte andere Mütter&Väter erreichen. Ich habe gehofft das meine Geschichte eventuell anderen Leuten Mut macht, oder ihnen zeigt wie der Weg auch unschön sein kann, er jedoch zum Schluss ein wunderschönes Ende hat. Und ich glaube, das wir dies erreicht haben. Obwohl ich nicht mehr aktiv bin, sehe ich jedoch wie täglich der Blog weiterhin angeschaut wird. Das zeigt mir das es leider immernoch sehr viele Menschen gibt die trauern und eventuell im WWW auf der Suche nach Rat und Austausch sind. Und für diese Leute werde ich diesen Blog auf nie schließen. Ich möchte das jeder immer die Möglichkeit hat meine Geschichte zu lesen, und möge sie ihm helfen. Aber wir als Familie sind nun überglücklich, und wollen dieses Glück ohne ein Teil vom WWW zu sein genießen. Dieser Blog war und ist für meine verstorben Tochter Emma und meinen wundervollen Sohn Sebastijan. Mein Erdenkind ist ein Teil dieser Geschichte, jedoch möchte wir sie nicht im Internet zeigen oder hier über sie schreiben, denn wir finden das dies einfach nicht hier reinpasst.

Ich danke euch allen, und wünsche jedem von euch all Glück dieser Welt.

Vielleicht ließt man sich eines Tages wieder... Bis dahin

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen