Dieser Blog ist für meine zwei Sternekinder Sebastijan und Emma. Nach zwei Frühgeburten sind wir nun glückliche Eltern eine wundervollen Tochter.
Donnerstag, 3. April 2014
Beschwerden in der Schwangerschaft
Heute bin ich in der 5+1 ssw und ich muss sagen, ich fühle mich richtig gut:) ich habe keine Migräne und mir ist auch nicht schlecht. Mit Emma hatte ich schon in der 4 ssw extreme Müdigkeit, Migräne, Übelkeit und alles was dazugehört. Diesmal ist es genau so wie mit meinem Sohn Sebastijan. Mit ihm ging es mir auch super. Außer ein bisschen Unterleib schmerzen hin und her kann ich mich nicht beklagen. Da ich mit Sebastijan auch im März schwanger geworden bin, glaube ich das es ein Zeichen ist. Vielleicht will mein kleiner junge im Himmel sagen " Mama ich schicke dir dieses Wunder und ich passe mit meiner Schwester gut drauf auf"
Am 11.04 haben wir unseren ersten US Termin. Ich bin schon sehr gespannt, ob man schon was sehen wird. Ich mache mir da nicht viel sorgen, da ich niemals Probleme in der früh Schwangerschaft. Klar kann immer was passieren, aber ich sage es mal so. Ich persönlich bin der Meinung, das wenn etwas passieren sollte so früh, dann sollte es so sein. Es war meiner Ansicht nach eine Laune der Natur. Klar ist es für jede Mutter die sich auf ihr Baby freut sehr schlimm wenn ein Abgang passiert. Aber es gibt Sache im leben, die wir nicht kontrollieren können.. Leider.
Meine wunderbaren Engel zu gebären war das aller schönste, aber zugleich das schlimmste Moment in meinem leben. Ich bin so froh, das ich die ehre hatte meine zwei Engel lebend im Arm zu halten, bevor sie von uns gingen. Oft höre ich " es tut mir so Leid das sie ihre Kinder sehen müssten, und sie auf normalem Wege gebären müssten" ich verstehe das nicht, für mich war es wunderschön meine zwei Engel im Arm halten zu können.
Mein kleiner Prinz Mama liebt dich so sehr, und wir vermissen dich so sehr. Bitte passt gut auf deine Schwester auf. Du weist du bist der große Bruder, und musst Emma viel beibringen:)
Wir lieben euch so sehr, für immer und ewig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen