Dienstag, 19. August 2014

Bis wir uns im Himmel wieder sehen...





Heute bin ich aufgestanden mit Gedanken bei euch, ich habe mir vorgestellt ihr würdet durch die Tür kommen und Mama schreien. Ich stelle mir oft vor wie ich euch im Arm halte und euch sage wie sehr ich euch liebe. Unsere Zeit zusammen war so kurz, und trotzdem bin ich für jede Sekunde die wir zusammen verbringen dürften dankbar. Ich habe jede Sekunde genossen in denen ich euch im Arm gehalten habe. Ich bin so traurig das ich euch nicht jeden Tag bei mir haben kann, aber ich weiß das egal wo ich bin ihr immer in meiner Nähe seit. Ich spüre euch auch wenn ich euch nicht sehen kann. Der Sonnenstrahl in der früh, der Wind vor dem Sturm, der Sommer Regen ihr seit überall und ich fühle euch jede Sekunde bei mir. Ich sehe eure kleinen Hände wie sie an meinen Finger festhalten, so klein und doch so groß und stark. Ich bin stolz eure Mama zu sein, und egal wie lange es dauert bis wir uns im Himmel sehen, ihr seit meine Kinder. Meine zwei Engel die ich über alle liebe und die ich niemals vergessen werde. 




The birth of you two has changed my life forever, I will never be the same and for that i want to thank you two. I never knew what it feels like to love someone so unconditionally. Emma you are mamas princess and I will keep you close to my heart till we see each other in heaven. My beautiful Son we miss you so much! 

We are so proud of you two! 

One day we will see each other again, till then know that we love you more then anything in this world. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen