Mittwoch, 7. Mai 2014

Pink Box Mai 2014 im Test

Dies ist schon meine zweite Pink box, mir der ersten war ich absolut nicht zufrieden, und habe mich beschwert. Pink Box hat mir dann ein Angebot gemacht eine weiter Box kostenlos zu testen. Diese ist heute früh angekommen, und was soll ich sagen? Die Box ist gar nicht so schlecht. Drinnen waren viele Produkte die ich selber täglich benutze und liebe. Vom dem her kann ich sagen, das ich mit meiner Mai Box sehr zufrieden bin:) 


In meiner Box waren: Kamill- Hand& Nagelcreme fresh (Orginalgröße) 1,69€
Treaclemoon - ,,My coconut Island" Körpermilch 5,95€ 
Macadamia - Healing Oil Treatment 5,00€ 
Hipp Babysanft -4er Testset 14,12€ 
Elle Exception Mascara 6,90€
www.hallofresh.de Gutschein 20,00€  
Ok Zeitschrift 1,00€  

Ich freue mich sehr über die Körpermilch und das Macadamia Healing Oil für die Haare ist auch super :) natürlich ist auch der hallofresh Gutschein Klasse! 


Pink Box danke euch für die Möglichkeit eine weiter Box kostenfrei zu testen:) bin sehr positiv überrascht, und werde diese weiterempfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen