Mittwoch, 25. Juni 2014

Überglücklich so wundervolle Mädels gefunden zu haben


Dies ist ein spezieller Beitrag der tief vom Herzen kommt. Ich habe niemals gedacht als ich mich auf einen der vielen Forums für Fehlgeburten und Schwangerschaften angemeldet habe das ich jemals so tolle Mädels kennenlernen würden. Frauen die so stark sind, und so viel erlebt haben und trotz allem immer für einen da sind. Unsere Dezämberli whats app Gruppe war anfangs lustig aber desto mehr zeit verging lernten wir uns alles besser kennen. Wir redeten über unsere Ängste und unsere Ereignisse im leben, ab und zu redeten wir einfach nur über Schwachsinn :) aber genau das macht unsere Freundschaft aus. Wir können miteinander weinen und lachen und immer für einander da sein! 

Hiermit möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr mir in meiner schweren Phase durch die Schwangerschaft hilft. Ihr habt immer ein Ohr für mich offen und versucht egal wie oft es ist mich zu beruhigen und mir Hoffnung zu geben. Ihr alle seit wundervolle starke Frauen, die selbst mit Ängsten  und auch Problemen in der Schwangerschaft zu kämpfen habt. Aber Gott beschützt euch alle denn ihr seit wundervolle Menschen, und bald werden wir alle zusammen mit unseren Babies Kaffee trinken :) ich freue mich so sehr auf denn Tag wenn wir uns alle begegnen und über die schlaflosen Nächte die uns unsere zwerkis bereiten klagen:)


Ich habe heute euer tolles Mut- Paket bekommen:) das war absolut nicht nötig, aber es hat mich zu weinen gebracht. Die wundervollen Zeilen in der Karte zu lesen hat mich sehr gerührt. Meine liebe Katha du bist für mich eine faszinierte Frau, du und klein M. habe ich tief ins Herz geschlossen. Du bist so tapfer und stark , und ich weis du sagst immer es war selbstverständlich M. Trotz Down Syndrom so anzunehmen wie er ist. Aber es zeig einfach was für eine tolle Mama und ein toller Mensch du bist. Wie sehr du klein M. liebst und jeden Tag für ihn kämpfst:) ich freue mich deinen kleinen Bauchbewohner bald kennen zu lernen. 

Marilein du bist eine sehr einzigartige Frau, ich glaube kein Mensch hat mich so oft zu lachen gebracht wie du :) ich liebe deine offen Art und deine Ehrlichkeit. Du bist eine tolle Mama und S. kann glücklich sein so eine Super-Mama zu haben:) 

Sussy, lisa und nadl ich bin froh euch kennengelernt zu haben. Ihr seit alle einzigartig und ich bin froh euch kennengelernt zu haben:) ihr seit alle tolle Mamas und könnt stolz auf euch sein. 


So meine lieben, ich glaube ich schau mir mal das Mut-Paket mal näher an;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen