Mittwoch, 17. September 2014

Der Name unsere Prinzessin lautet...


Da es jetzt schon sehr viele nachfragen wegen dem Name gab, und wir uns unsicher waren ob wir es verkünden sollten oder doch lieber nicht... Haben wir uns nun dafür entschieden, dieses mit euch zu Teil:) wir haben sehr lange nach einem Name gesucht wo sich nicht die halbe Kita umdreht beim Rufen :) und haben uns somit für Sarina entschieden. Sie wir auch denn Zweitnamen ihrer Schwester im Himmel tragen. Meine Sarina wir immer wissen das sie einen wundervollen Bruder und eine wunderschöne kleine Prinzessin als Schwester im Himmel hat. 

So da habt ihr es :) 




2 Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    das ist so ein wunderschöner Name, ihr habt den toll ausgesucht und auch, dass ihr als Zweitname den Namen eures Engels ihr geben wollt, finde ich wunderschön. Auch ich habe ab und an den Gedanken schon gehabt, ob man ein Stück unserer Zwerge in dem Namen weiterleben lassen würde und finde es super zu lesen, dass ihr euch auch damit beschäftigt und entsprechend entschieden habt. Diese Entscheidung finde ich großartig! Es freut mich zudem sehr, dass Du die magische 30. SSW erreicht hast und sie zuhause erleben darfst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass eure kleine Sarina es sich jetzt erst recht gemütlich macht ;-). Den Test, den Du in der Klinik gemacht hast, habe ich damals auch gemacht und es war ein negativ....eine Woche später passierte das Unglück, aber ich kann sehr gut verstehen, dass es einem ein großes Stück Erleichterung schenkt und ich bin da sicher auch nicht das Maß aller Dinge, ich bin nur mal wieder unter den 1 % :-). Fühl Dich gedrückt und pass gut auf Dich / euch auf!
    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine süße:)

    Danke dir an diesen lieben Worten. Unsere Sarina wird immer wissen das sie zwei wundervolle Geschwister im Himmel hat, die sie immer beschützen werden. Mir war es sehr wichtig die Namen meiner Kinder in ihren Namen mit einzubeziehen. Vielleicht denken viele das dies nicht schön sei, aber ich war immer sehr glücklich denn Zweitnamen meiner verstorbenen Oma zu tragen. Obwohl ich sie nicht kannte liebe ich sie über alles. Und ich hoffe das unsere Sarina ihre Geschwister auch so lieben wird, wie Mama und Papa sie auch. Der Frühgeburtstest ist leider immer nur zu 97% sicher, dies heißt das trotzdem was passieren kann. Aber ich glaube kein Test der Welt wird mir meine Angst nehmen, die Angst ist immer noch präsent, und obwohl es jeden Tag besser wird, glaube ich das die Angst weiterhin da sein wird bis ich meine Tochter gesund im Armen halten kann. Ich hoffe das es dir gut geht, ich denke oft an dich, und ich weiß das es bei euch wieder klappen wird und diesmal alles anders ablaufen wird. Ich glaube an dich, und das du die Hoffnung nicht aufgibst!

    Ganz liebe Grüße wünschen wir dir :)

    AntwortenLöschen