Montag, 1. September 2014

Papa besucht unsere zwei Engel am Grab




Mein schatzi war heute früh in der Kirche und hat für unsere zwerkin im Bauch gebetet, danach war er bei unseren zwei wundervollen Engel am Grab, um ihnen an diesem regnerischen Tag frische Blumen zu bringen. Für Papa ist das immer sehr schwer, wir waren jede Woche zusammen dort und haben alles zusammen gemacht und auch zusammen geweint, und auch gelacht. Wir haben uns immer vor ihren Grab hingekniet und ihr alles erzählt. Papa macht das nun alleine, und jedes mal wenn er danach ins KH kommt ist er sehr traurig, und vermisst die zwei noch mehr. Aber ich weiß das ihm die zeit dort auch gut tut. Er kann so seine Trauer besser verarbeiten, denn er hält so vieles in sich und muss immer für alle stark sein. 

Sebastijan und Emma wissen wie sehr Papa und Mama sie lieben und sie jeden Tag so sehr vermissen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen