Mittwoch, 19. März 2014

Der Frühling steht vor der




Der Frühling ist vor der Tür, und ich vermisse meine kleine Prinzessin so sehr. 

Ich habe momentan ein Phase der Trauer, jeder Tag ist schwer denn ich vermisse dich so sehr. 
Ich stelle mir vor wie es wäre wenn beide meiner Kinder heute bei mir wäre. Ach wie schön das sein würde, am 10.04 solltest du auf die Welt kommen, wie eine kleine bezaubernde muntere und gesunde Maus. Es ist so schwer zu wissen, das ich dich nie wieder in meinen Armen halten werde. Ich weis noch ganz genau wie jede Stelle deines kleinen Körpers ausgesehen hat. Ich weis noch ganz genau wie du, die selbe Nase wie dein Papa hattest. Wenn ich meine Augen zu mache, sehe ich dich vor mir. Ich kann dich riechen, und dich spüren. 

Ich weis das du und dein Bruder im Himmel seit, und uns beschützt. Ich stelle mir oft vor wie ihr zusammen spielt oben im Himmel, und ihr wisst und sieht wie sehr wir euch lieben. 

Ich kämpfe jeden Tag dafür das ihr niemals vergessen wird. Für mich und euren Papa lebte ihr weiter im Herzen. Ihr seit nicht mehr bei uns, aber für mich seit ihr immer noch bei mir. Ich muss nur meine Augen zu machen, und ich sehe meine kleinen Engel wie sie spielen und lachen. 



Ich weis das ihr zu kostbar für diese Welt wart. Gott wollte solche kleinen wunderbaren Engel bei sich haben. 

Meine Prinzessin und mein kleiner Prinz , ich liebe euch so sehr. Jeder Tag ist ein Kampf für mich ohne euch. Ich muss stark bleiben, denn ich weis das ihr eine starke Mama braucht, die jeden Tag dafür kämpft das ihr niemals vergessen wird. 


Ihr seit für immer und ewig in meinem Herzen. Ihr seit meine Kinder für immer und ewig. Niemand kann euch und die liebe die ich für euch habe ersetzten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen