Sonntag, 30. März 2014

Es ist mein Geburtstag



Heute ist mein Geburtstag. Und obwohl ich mich sehr freue diese wunderschönen Geburtstag mit meinen liebsten zu feiern. Denn die haben sich so sehr bemüht mir einen wunderschönen Geburtstag einzurichten.  So schwer fällt es mir auch richtig glücklich zu sein. Ich stelle mir vor, wie ich jetzt meine Emma in meinem Bauch spüren würde. Ich wäre heute in der 38 ssw und würde sicherlich viele deiner Bewegungen mit viel Schmerz spüren. Heute würde ich mich so sehr auf dich freuen, und dein Papa hätte sicherlich meinen großen Bauch ganz oft gestreichelt. 

Aber es ist nicht so! Denn du bist im Himmel und ich hier auf Erden ohne dich. Wieso nur muss ich hier alleine sein? Wieso habe ich nicht meine Tochter in meinem Bauch .. Es Schmerz so sehr dich nicht bei mir zu haben. Ich kann es nicht beschreiben wie ich mich ohne dich und ohne deinen Bruder fühle. Ihr seit ein Teil von mir, ein Teil der fehlt. Ich bin eure Mutter, und ohne euch in meinem Leben wird mein Herz immer schmerzen. Obwohl ihr im Himmel seit, und ich oft weine und mich frage wieso es nur so kommen müsste, fühle ich mich euch doch so nah. Ich spüre eure Anwesenheit oft. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich beide meiner Kinder wie ich sie in meinen Armen halte. Ich sehe zwei wunderschöne Nasen, zwei Zucker süße Hände, und die kleinen Beine und Füße. Ich kann euch auch riechen ... Euren eigenen Baby Geruch denn ich niemals vergessen werde. 

Meine Prinzessin, ich weiß noch wie du genau wie dein Papa aussahst. Sogar die ganzen Schwestern und Hebammen habe gesagt, du bist eine Kopie vom Papa. Das hat dein Papa stolz gemacht, denn du bist Papas Mädchen. Ach hat der sich auf dich gefreut! Er hat jeden Tag mit Mamas Bauch geredet und Gehöft das du ihn hörst. Er liebt dich so sehr, aber das weist du. 

Du und dein Bruder wisst wie sehr wir euch lieben. Ihr sieht unsere tränen, ihr sieht die ganzen tränen. Ich weis das ihr unseren Leid spürt. Aber ihr wisst, das wir so stolz auf euch sind. Ihr war so tapfer und ihr war zwei kleine Kämpfer. Bis zu Ende habt ihr um euer leben gekämpft. Aber ihr wart einfach zu klein. Wenn ich mein leben für euch hätte geben können hätte ich es getan. Ich hätte alles auf dieser Welt getan um euch beide bei mir behalten zu können. 


Meine kleine wunderschöne Prinzessin, und Mamas tapferer Prinz. Wir lieben euch so sehr, heute ist ein Tag an dem ich es mir so sehr wünsche euch noch bei mir zu haben. Mein Wunsch was es immer euch beim wachsen zu zuschauen. Und es Schmerz das es niemals so sein wird. Ich liebe euch so sehr, und für mich gibt es nicht wichtigeres auf dieser Welt als euch. Ihr habt mich als Person verändert, und dafür danke ich euch. Ich habe niemals so einen Schmerz in meinem Leben empfunden. Durch diesen Schmerz bin ich stärker geworden. Heute kämpfe ich um eure Erinnerungen. Ich habe Angst, das ihr vergessen werdet. Und ich werde mein leben lang für euch da sein, ich werde euch mein ganzes leben lang lieben. Bis wir uns am Ende im Himmel sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen