Samstag, 22. März 2014

Ein wünderschöner Tag am Sternenkindergrab



Heute ist so ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint. Und es sind wunderbare waren 22 Grad heute. Ich war mit meinen Mann heute einkaufen, da wir uns seit 2 Wochen in die Garten Arbeit gestürzt haben. Es gibt so viel zu tun im Garten, sodass wir in denn Baumarkt gefahren sind. Natürlich war mein Mann auf die wichtigen Sachen konzentriert. Aber ich habe gleich so vieles schöne gesehen, was meiner Emma und Sebastijan gefallen würde. Ich liebe es das Grab meiner Kinder so schön zu gestalten. Ich weis das Emma und ihr Bruder, vom Himmel runterschauen und es lieben:) 

Nach dem Einkauf haben wir uns dann auf denn weg zum Grab gemacht, ich habe meinen süßen eine kleine kuscheltiere Ente besorgt, die war so süß und ich weis das die beiden viel Spaß an ihr hätten. Habe meinen Engel auch neue frische Blumen mitgebracht. 




Ich liebe es bei meinen Kindern am Grab zu sein, ich fühle mich bei meinen Engel so wohl. Ich spüre sie und ihre Nähe wenn ich dort bin. Als wir ankamen und unseren Kindern das kuscheltiere und die Blumen brachten, fing das Windrad an sich wie verrückt zu drehen. Es war kein Wind zu spüren... Aber es drehte sich als einzigstes wie verrückt. Wir müssten lachen und haben auch zugleich geweint. Es war wie ein Zeichen unserer Kinder, sie sagten uns Mama und Papa , das sieht so schöööön aus. 

Ich habe mich meinen Kindern gestern so nah Gefühle, ich habe mich an die traurigen Momente im kh erinnert. Aber zugleich waren die Geburten meiner Kinder, das schönste Erlebnis das ich jemals erlebt habe. 


Meine zwei Engel, wir lieben euch so sehr. Und wir wissen, das ihr unsere liebe spüren könnt. Wir denken jeden Tag an euch. Und danken euch für die schönen kurzen Momenten die wir mit euch verbringen dürften. Wir lieben euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen