Montag, 24. März 2014

Wir sind schwanger!!!


Ich kann es fast kaum glauben, aber wir sind schwanger! In mir kommen so viele Gefühle hoch. Jetzt würden sich so viele Mütter richtig freuen. Aber ich kann mich nicht freuen, ich habe große Angst, mein geliebtes Kind wieder zu früh gehen lassen zu müssen. Ich habe Angst das mein Körper wieder versagt. Klar ist es diesmal anders, denn wir wissen was schief gegangen ist. Und wir wissen, was wir tun müssen damit es klappt. Aber trotz FTMV und Cerclage, kann es trotzdem sein das ich meinBaby  durch einen spätabort verliere. 


Alles was ich mir wünsche ist, ein gesundes Baby im Arm. Ich habe niemals gedacht das es so schwer ist, ein Baby gesund auf die Welt zu bringen. Ich beneide Mütter die gesund sind, und keine Probleme haben. Oft fühle ich mich wie eine Versagerin, ich als Frau soll doch Kinder kriegen können. Aber mein Körper lässt es nicht zu. Das Gefühl zu Versagen ist groß, und ich weis das ich einen weiteren Verlust nicht überstehen würde. Mein Mann freut sich sehr, und sieht dem ganzen positiv gegenüber. Aber er hat auch Angst. Er sagte mir heute, Schatz ich liebe dich aber ich habe Angst um dich... Ich will dich nicht verlieren. 

Ich weis ich muss positive bleiben, aber es ist schwer wenn man zwei seiner geliebten Kinder verloren hat. 

Meine süße Prinzessin und mein kleiner Prinz. Mama und Papa lieben euch über alles, wir werden euch niemals vergessen. Wir vermissen euch jeden Tag, und wünschen uns so sehr das ihr bei uns seit. Bitte beschützt euer geschwisterchen in Mama Bauch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen