Mittwoch, 26. März 2014

Ich liebe euch, und vermisse euch




Heute war ein wunderschöner sonniger Tag am Sternenkindgrab. Nach 2 Tagen trüben Wetter, und Regen. Dachte ich mir heute früh, ich will meine zwei wunderschönen Engel heute besuchen. Also machte ich mich erstmal auf dem weg zum Blumenladen. Ich liebe es meinem kleinen Prinzen und meiner Prinzessin frische Blumen zu bringen. Ich habe auch meine selbst gebastelte Tafel und meinen selbstgebastelten Schmetterling mitgenommen. 

Wie immer habe ich mich so wohl Gefühl am Grab, ich liebe es meinen Kinder so nah zu sein. Am Grab spüre ich sie so sehr, in mir kommen dann sofort die schönen Erinnerungen hoch. Die Geburt meiner Kinder war schlimm, aber es waren auch die schönsten Momente in meinem leben.  

Ich bin so froh das sie mir die Möglichkeit gegeben habe, die kurze jedoch wunderschöne zeit mit ihnen zu verbringen. Viele Leute fragen mich oft, wie ich das schaffe mit dem Schmerz umzugehen. Und ich muss sagen, weil meine Kinder trotz allem immer bei mir sind. 


Sie haben spüren in meinem Herzen hinterlassen, die niemals verschwinden. Ich liebe meine Kinder so sehr, und gehe mit der Trauer offen um. Ich rede über meine Kinder, wie manche über ihre lebenden Kinder. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern, und das werde ich immer bleiben. 
Ich hoffe das ich im Dezember ein gesundes fröhliches Kind im Arm halten kann. Ich hoffe das diesmal alles anders wird. 

Meine geliebte Tochter Emma, und mein kleiner Held. Mama und Papa lieben euch so sehr. Wir vermissen euch. Und wünschen uns so oft das ihr hier mit uns seit. Wir wissen aber das ihr für denn Himmel bestimmt gewesen seit, und das ihr dort gut aufgehoben seit. Ihr seit für immer in unserem Herzen.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen