Dienstag, 18. März 2014

Ich vermisse euch so sehr


Meine süße kleine Maus,

Ich vermisse dich so sehr. Ich liege hier im Bett, und denken nur an dich. Heute wäre ich hochschwanger mit dir. Und würde deine kleinen süßen Tritte spüren. Ab und zu wenn ich meinen Bauch anfasse , denken ich das dort etwas fehlt. Du fehlst! Wieso müsstest du gehen, wir haben so sehr gekämpft für dich. Aber du müsstest zu denn Engel gehen. Du war Mamas kleine tapfere Kämpferin die bist zu Schluss gekämpft hat. Ich weis das du auf mich und Papa herunterschaust, und du weis wie sehr wir dich lieben. Du bist unsere wunderschöne bezaubernde kleine Tochter. Du hast unser ganzes Leben verändert. 




Ich fühle mich so leer ohne dich, als dein Bruder von uns gegangen ist habe ich gedacht, ich würde einen weiteren Verlust niemals verkraften. Aber ich müsste dich auch gehen lassen. Ich stelle mir oft die frage nach dem warum? War es meine Schuld... Wäre es besser wenn ich niemals schwanger geworden wäre. Ich frage mich wieso du von mir gehen müsstest.... Ich glaube diese frage werde ich mir jeden Tag stellen. 

Mein kleiner Engel, ich weis das du fleißig am spielen bist mit deinen Bruder Sebastijan. Ich weis das ihr wisst wie sehr wir euch lieben. Jeden Tag und jede Minute meines Lebens denken ich an euch. Mein Herz Schmerz so sehr, aber ich lasse es nicht zu das jemand meinen Schmerz sieht. Ich weine innerlich.... Denn ich wünsche mir so sehr das ihr bei mir seit. Jeder Tag ohne euch, ist schwer für mich. Ich und Papa haben euch so lieb. 



Sebastijan und Emma wir lieben euch unendlich, und vermissen euch jeden Tag , jede Minute, und jede Sekunde unseres Lebens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen