Freitag, 21. März 2014

Mein erstes Sternenkind Fotoshooting


Ich habe gestern mein erstes Fotoshooting, die wundervollen tapferen Eltern. Haben sich schöne Bilder von ihrem Himmelssohn gewünscht. Ich bin zweifache Mama wundervoller Kinder im Himmel, und fühle mich in der Umgebung Sternenkinder sehr wohl. Für mich sind sie wie normale Kinder, nur eben viel kleiner.

Als ich in das KH Zimmer kam, muss ich ehrlich sagen das mein Herz so laut und stark geschlagen hat das ich es hören könnte. Ich hatte einen flaschback von Gefühlen. Diesen weinende Mutter lag im kh Bett mit ihren kleinen Engel im Arm. Nicht vor allzu langer zeit, war ich in so einem Bett. Ich habe so sehr um meine Emma geweint. Ich weis noch das ich sie nie wieder hergeben wollte. Ich wollte anfangen zu weinen, aber ich sagte mir. Heute geht es nicht um mich und um meinen Verlust. Heute bin ich hier um dieser Mutter und diesem Vater beizustehen, und ihnen ein wunderschönes geschenkt zu machen. Das schönste Geschenk für eine Sternenmama, ist die Erinnerung an ihren kleine Engel.

Wir tragen immer unsere Kinder im Herzen, wir werden sie niemals vergessen. Doch so können die Eltern auch eine visuelle Erinnerung haben.

Die Eltern, waren so tapfer, die Mutter hat ihren kleine Engel fest im Arm gehalten.
Ich habe mein bestes versucht, wunderschöne Bilder von dem kleinen zu machen. Was nicht leicht war, das Zimmer war so dunkel, es gab zwar Licht. Aber dieses hat denn kleinen zu rot Aussehen lassen. Ich habe mein aller bestes gegeben, denn Eltern ein wunderschöne Erinnerungen zu schenken. Und ich hoffe nach der Bearbeitung der Bilder das die Eltern das Ergebnisse lieben werden.

Der kleine Wurm war ein wunderschöner kleiner Prinz, auf denn die Eltern sehr stolz sein können.
Er ist nun im Himmel mit All denn anderen wundervollen Sternenkinder.


Als ich das Krankenhaus verließ und in meinen Auto saß, musste ich weinen. Zu viele Gefühle waren in mir hochgekommen. Ich habe für diese Mutter soviel Gefühl empfunden. Ich habe mich dran erinnert wie alles war, und wie ich zum zweiten mal ohne mein Kind das kh verlassen musste.

Ich bin froh diesen Eltern geholfen haben zu können. Es war mir einer eher diesen kleinen Engel kennengelernt zu haben.


Meine Prinzessin Emma und mein kleiner Prinz Sebastijan. Mama und Papa lieben euch zwei so sehr. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, denn wir vermissen euch so sehr. Ihr seit unsere zwei Engel die wir niemals vergessen werden.

I love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen